demnächst geht es hier weiter

mit diesem kleinen Cobb Forum möchte ich ihnen die gelegenheit geben, das Sie auch fragen über die Cobbs stellen können.Ich werde versuchen diese Fragen so gut wie möglich und natürlich auch bald zu beantworten.

VG Helmut

Thema: kleines Cobb-Forum

Datum: 31.12.2017

Autor: Twilatap

Betreff: New package XRumer 16.0 + XEvil break of captchas Google, Facebook, Captcha.Com, SolveMedia, Bing

Revolutional update of SEO/SMM software "XRumer 16.0 + XEvil":
captchas recognition of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
and more than 8400 another size-types of captcha,
with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
You can connect XEvil 3.0 to all most popular SEO/SMM programms: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other software.

Interested? There are a lot of impessive videos about XEvil in YouTube.
See you later!

P.S. XEvil 4.0. solve Google ReCaptcha2 too !

Datum: 17.09.2017

Autor: Wallyrarifipieft

Betreff: First-rate try different office


Datum: 16.04.2015

Autor: Andreas Dams

Betreff: Cobb-Grill Premier

Hallo Helmut,

wir haben uns für 2 Personen den Cobb Premier zugelegt und sind sehr enttäuscht.

Es war bisher mehr ein Kochen als ein Grillen (egal ob Grillplatte oder Rost). Daher haben wir uns die Grates zugelegt, womit es ein wenig besser wurde. Fleisch bekommt so nun endlich ein Branding und ist meiner Meinung nach besser geworden, aber die Würstchen (egal ob klassische Griller oder grobe Bratwurst) wollen einfach nichts werden.

Liegt es vielleicht an der Grilltemperatur?? Welche Kohle ist die geeignete? Brekkies oder Holzkohle?

Wir sind sehr verzweifelt, weil wir uns doch so darauf gefreut haben und den Cobb mit in den Urlaub nehmen wollen.

Vielen Dank im Voraus für einen Rat!!

Viele Grüße
Andre Dams

Neuer Beitrag